„Aktionstag Musik“ der Kleinfeldschule

Erstmals fand dieses Jahr mit der ganzen Schule am letzten Schultag vor den Pfingstferien unser „Aktionstag Musik“ statt.

Die Idee hinter dieser Veranstaltung war, einmal alle Lehrkräfte und Kinder der Kleinfeldschule zum gemeinsamen Singen und Musizieren zu versammeln.

Bereits im Vorfeld hatten die Klassen eifrig Musikbeiträge einstudiert, die sie vor der Schulgemeinschaft zum Besten geben wollten. So entstand ein buntes Bühnenprogramm mit vielfältigen Beiträgen. Es wurde gesungen, geflötet, gerappt und getrommelt. Sogar die neu angeschafften Ukulelen kamen schon stimmungsvoll zum Einsatz.

Wahrscheinlich ist die Kleinfeldschule noch nie zuvor so musikalisch beschwingt in die Pfingstferien gestartet.