Wie in den vergangenen Jahren hat sich die Grundschule Germering an der Kleinfeldstraße als Sammelstelle der großen Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ von humedica e.V. in Kooperation mit Sternstunden e.V. sowie dem Radiosender Bayern 2 gemeldet.

Die Eltern der Kleinfeldschule haben auch dieses Jahr wieder fleißig Päckchen gespendet, so dass 64 Päckchen für Jungen und Mädchen bereit zur Abholung waren.

Am 16.11.2023 wurden die Päckchen abgeholt. Die Klasse 2a hat begeistert beim Einladen der vielen kleinen und großen Päckchen in den LKW geholfen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Familien, die Geschenke für Kinder gepackt haben, denen es nicht so gut geht wie uns. So wird vielen Kindern ein Strahlen in die Augen gezaubert werden!