Gemeinsam und mit voller Motivation – unser Spendenlauf 2022

Bei Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen fand am 3. Mai der Spendenlauf 2022 der Kleinfeldschule statt.

Wie in den vergangenen Jahren, galt es auch dieses Mal, möglichst viele Runden auf dem abgesteckten Rundkurs über Schulhof und Sportplatz zu absolvieren.

Bereits im Vorfeld hatten sich die Kinder Sponsoren gesucht, die bereit waren, pro gelaufener Runde einen selbst gewählten Betrag zu spenden oder die Aktion mit einem Festbetrag zu unterstützen.

Hoch motiviert und mit beeindruckender Ausdauer erliefen die jungen Sportler*innen einen stolzen Erlös von insgesamt 7800 €. Das Geld kommt dem Elternbeirat und Förderverein der Schule, sowie der Unterstützung geflüchteter Kinder aus der Ukraine zugute.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen fleißigen Läufer*innen und großzügigen Sponsoren, die diesen Erfolg ermöglicht haben.