Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ an der Grundschule in Germering an der Kleinfeldstraße

Auch in diesem Jahr hat sich die Grundschule Germering an der Kleinfeldstraße als Sammelstelle der großen Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“ von humedica e.V. in Zusammenarbeit mit Sternstunden e.V. sowie dem Radiosender Bayern 2 gemeldet.

Die Eltern der Kleinfeldschule haben 71 Päckchen gespendet. Der Kindergarten Don Bosco hat in diesem Jahr 28 Päckchen zur Abholung in die Kleinfeldschule gebracht.

Am 25.11.2021 wurden die 99 Päckchen abgeholt. Einige Schüler aus der Klasse 1a haben fleißig beim Einladen der vielen Päckchen in den großen LKW geholfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Familien, die Geschenke für Kinder gepackt haben, denen es nicht so gut geht wie uns.