Bio- Brotbox Aktion 2020

Am 12.November nahmen unsere ersten Klassen der Kleinfeldschule wieder an der Aktion Bio Brotbox München teil.

Vieles haben unsere Erstklässler schon in den ersten Wochen gelernt. Unter anderem, dass Gesundheit gerade in dieser besonderen Zeit das Wichtigste ist was man hat. Und um Lernen zu können, braucht man eben auch eine gute und gesunde Brotzeit. Und genau darum geht es bei der Aktion Bio-Brotbox: um vollwertige und frische Lebensmittel, nachhaltig verpackt. Dazu viele Informationen kindgerecht aufbereitet, Spiele und andere kleine Überraschungen, so dass das gesunde Essen Spaß und Lust auf mehr macht.

Vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren, die es uns auch dieses Jahr wieder ermöglicht haben an der tollen Aktion teilzunehmen.

Die Erstklässler der Kleinfeldschule sagen DANKE!

S. Helmer