Fasching 2020 an der Kleinfeldschule

Während unserer Faschings-Mottowoche bewiesen auch in diesem Jahr Kinder und Lehrkräfte viel Einfallsreichtum, um jeden Tag in einem passenden Outfit zu erscheinen. Ob mit extravaganter Frisur oder Kopfbedeckung, im Kunterbunt-Look oder ganz „leger“ im Schlafgewand – der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.

Am letzten Tag unserer Faschings-Mottowoche hieß es dann für alle: „Zeig uns dein Kostüm!“ Bei fröhlichen Spielen der jeweiligen Patenklassen in der Turnhalle, einem Gänsemarsch über den „Laufsteg“ und einer lustigen Polonäse konnte jede Verkleidung gebührend bewundert werden.

Herzlichen Dank an das Organisations-Team, für diese gelungene Veranstaltung und an den Elternbeirat, dessen Krapfen-Spende uns mit der nötigen Energie für diesen tollen Vormittag versorgt hat!