Oktoberfest an der Kleinfeldschule

Bei herrlichstem Sonnenschein fanden sich alle Kinder der Kleinfeldschule, gemeinsam mit Ihren Eltern am vergangenen Donnerstag zum Oktoberfest auf dem Schulhof ein. Nachdem alle Festivitäten der letzten zwei Jahre ausfallen mussten, war der Andrang an Besuchern heuer umso größer und die Laune dementsprechend gut. Nach einer kurzen Ansprache der Rektorin, Frau Ute Woller, gab es bayrische Darbietungen verschiedener Klassen. An Stationen mit Oktoberfestcharakter, wie Kränze binden und Maßkrug stemmen, konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beweisen und ein bestens bestücktes Buffet sorgte für kulinarische Genüsse. Viele schöne internationale Landestrachten  waren auf dem Fest vertreten. Ein großer Dank geht an alle die Eltern, die Essensspenden zum gemeinsamen Buffet bereitgestellt haben,  es war am Ende kein Krümel mehr übrig!